Sonntag, 22. April 2007

auf gehts zum dritten

Heute ist Sonntag und das Mittagessen ist soeben beendet. Die Wanderschuhe stehen bereit und ich werde heute noch einmal einen kleinen Vorbereitungstrip absolvieren. Die Sonne scheint und lockt ins Freie. Morgen werde ich noch etwas für die Reise besorgen, Waschmittel und was zur Körperpflege. Wobei ich mich eigentlich den Weg lang nicht rasieren möchte aber sonst muss man ja was für seine Körper tun. (Wiedererkennung) Für die hoffentlich nicht eintreffenden Regenschauer kam gestern noch ein schöner blauer Regenponcho (also auch von weiten erkennbar). Noch ein bisschen werde ich dann aber das einbinden von Fotos üben um die Strecke auch zu dokumentieren. Also dann geh ich erst mal eine kleine Strecke hier (Verdauungsspaziergang)
hasta luego

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hola Karl,danke für das Kompliment, wie Du siehst habe ich Deinen Blog gefunden .Ich werde dann von unterwegs immer mal schauen wo Du gerade steckst, wie weit Du mir vorraus bist und was Du so erlebst .Warum hast Du den Blog gewechselt?
Ein freundliches "Hola" m.E. nach eines der wichtigsten Worte der spanischen Sprache ,ich spreche sie so seit 15 Jahren , immer mal wieder und somit spare ich mir das Wörterbuch .Zu Deinen Fotos ,(auch die mit Bart) würde ich Dir raten ,sie erst nach Deiner Rückkehr einzustellen, weil:" nicht überall unterwegs wo man einen Computer findet , ist auch der Rechner in der Nähe. Zudem ist es Zeit aufwendig und andere wollen vielleicht auch mal schreiben.Ich würde Dir zu 2-3 Speicherkarten raten (sind leicht )und man ist auf der sicheren Seite.
Mein Regenponcho ist rot und riesig (also ein rotes Zelt)wird bestimmt auch im Notfall gut gesichtet. Bist Du eigentlich aufgeregt ? Liebe Grüsse Monika