Freitag, 27. April 2007

es geht los

Buenes tardes hola
Hurra es geht los. Alles ist verstaut, (7,2kg) und nach einer Einstimmung auf den Jakobsweg (Live Film Vortrag) ist die Begeisterung und Erwartung das es nun losgeht riesig. Mein Junior besteht darauf dass ich mir einen Hut zulege. Werde das wohl unterwegs erledigen:-). Mit guten Wünschen, Mineralstoffen und Glücksbringern bewappnet sehe ich etwas aufgeregt dem morgigen Tag entgegen. Ich hoffe das mich meine wenigen Sprachkenntnisse auf dem Weg helfen mich zurecht zufinden und wenn nicht gibt es sicher genügend Landsleute auf der Strecke.In Pamplona werde ich dann am Sonntag meinen Camino beginnen. d.h. eigentlich beginnt ja der Weg schon zu Hause. So nun denn ich werde mich von unterwegs melden und berichten. Ich wünsche allen die unterwegs sind und noch kommen eventuell mich überholen :-) eine buen Camino.
Karl auf dem Weg

Keine Kommentare: