Samstag, 20. September 2008

Trauer und Start

Nun noch eine traurige Nachricht. Am Freitag Abend ist ein Ultraleichtflugzeug abgestürzt und beide Piloten sind ums Leben gekommen. Einer davon war einer meiner Fluglehrer ein sehr erfahrener Pilot und Fluglehrer. Welch eine Dramatik. Alle sind tief betroffen zumal am Samstag noch eine Veranstaltung zum Flug nach Spitzbergen mit dem UL geplant war. Ich hoffe wenn ich von meinem Tripp zurück bin etwas mehr zur Ursache zu erfahren.

Nun gut es geht los. Ich starte meinen zweiten Teil auf dem Jakobsweg. Zweiter Abschnitt von Leon nach Santiago de Compostella. Vorher habe ich noch einen Birnbaum gefällt. Das Pflanzen hat vielleicht 20 Minuten gedauert vor zwanzig Jahren. Das Fällen war aber bestimmt 20 mal 20 Minuten. Die Birne hat sich mit aller Kraft gesträubt aber es ist geschafft und ich kann meine Reise antreten. Ich denke ich werde aus dem ersten Internet-Kaffee meine erste Nachricht senden. Und später dann auch wieder ein paar Bilder.

Bis dahin
Buen Camino und bleibt neugierig

Keine Kommentare: