Sonntag, 28. September 2008

Von Astorga nach Villafranca

Zweiter Bericht Nach Astorga habe ich ganz unerwartet Hubert wieder getropffen. Wir hatten uns in Oviedo am Flugplatz getroffen er wollte aber noch Oviedo und Leon ansehen. Dann hat er einen Gewaltspurt hingelegt Zwei Tage a 40 km. Ein ganz geselliger Mann aus Ahrensfelde. Wie klein die Welt doch ist. Meinen Stein habe ich abgelegt bzw. abgeworfen Bilder kommen spaeter. In 1500 m war es sehr kalt und windig. Sonst ist das Wetter allen daheimgebliebenen mitgeteilt um 11:00 Uhr so etwa 25 Grad Nun von der Hoehe wieder hinunter auf 500m und morgen wieder hoch auf 1300m das geht ganz schoen ueber die Beine. Heute ging es noch durch Weinberge und die reifen Trauben sind ein genuss. Pilger und Winzer im Wettstreit bei der Ernte. Die Winzer haben gewonnen. Dafuer schmeckt abends beim Pilgermenue der Wein um so besser. So das wars wieder mal kurz die Zeit ist begrenzt bis bald
Buen Camino und hasta luego

1 Kommentar:

Hubert hat gesagt…

Hallo Karl-Heinz, habe mit großem Interesse Deine interessanten Berichte gelesen. Erinnere mich gern an unsere gemeinsame Zeit auf dem Camino. Inzwischen habe ich Dir einige Fotos gemailt. Würde mich über ein Lebenszeichen von Dir und Deine Bilder freuen.
Gruß
Hubert