Donnerstag, 3. Mai 2007

Bericht Nr 3

Es geht weiter nach Logrono. Heute ist ein herrlicher Tag 8:00 Uhr strahlend blauer Himmel und die Sonne kommt langsam zum waermen. So ca. 10 Grad Celsius. Habe mir ein Hostel genommen kurze Geschichte: " ich steh in Logrono auf dem Markt und schaue wie ein Pilger eben schaut, da spricht mich ein aelterer Spanier an und ich bekomme Hilfe er zeigt mir eine preiswerte Unterkunft. Mit Badewanne und Platz habe gleich meine Sachen gewaschen und mich in der Wanne erholt. Heute weiter nach Najeta das Wetter grau in grau so circa 15 Grad aber zum laufen prima. Hans 75 Jahre hat mich begleitet aber der hat einen Schritt drauf ich dachte schon ich kann jetzt laufen aber Hans ist noch gut bei Puste. Noch eine Geschichte dere Camino fordert die ersten Opfer zuerst ein Schweizer hat sich in den Pyrinaeen den rechten Unterarm gebrochen und laeuft jetzt in Gips weiter. Dann Tina kann kaum noch laufen wird wohl aufgeben die Fuesse sind voller Blasen, war beim Arzt der het ihr Medikamente gegeben aber sie soll aufhoeren. Helmut 65 kuemmert sich um Tina. Bei mir ist soweit alles ok keine neue Blase dazugekommen. und jetzt kommt die Sonne wieder zum vorschein. Also allen auf dem Camino viel Glueck. Ach so wem hab ich noch getroffen 4 Japaner Brasilianer und jede menge nette freundliche Pilger. was Wichtig ist sind die Fuesse Pflegen und jeden Tag gut eincremen.
Das wars erst mal wieder - mit Bildern wird das wohl erst nach meiner Rueckkehr.
Bleibt alle Gesund
Karl auf dem Weg

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

hey hey!

schön zu hören, dass es dir gut geht!

bei mir is auch alles bestens. die workshops sind jetzt auch rum und waren wirklich gut!
aber jetzt muss ich mal wirklich wieder was für die uni machen- radio is erstmal genug ;)

pass gut auf dich auf,
geh mit gott! ;)

Martin. p.s.: schon nen hut gekauft :D