Donnerstag, 10. Mai 2007

Bericht Nr 6

Sahagun erreicht hurra noch 70 km bis Leon. Heute habe ich eine leichte Etappe gehabt. es ging nur leichte Huegel berauf und ab und auch die Wege waren herrlich. Gestern dagegen war eine Monsterstrecke. 17 Km kein Brunnen um Wasser nachzufuellen. Ich habe zwar immer 1,5 Liter aber haette gern irgendwo nachgefuellt. Unterwegs ein Paar aus Dresden getroffen. Die kamen gerade aus dem Senegal und Marokko. Haben dann das Auto hier verschrottet und sind nun noch auf dem Jakobsweg. Heute haben wieder ein Paar Pilger die Tour abgebrochen (Knochenhautentzuendung). Aber so ist das Leben. Meinen Fuessen geht es gut und der Sonnenbrand ist nicht schlimmer geworden. Die Nase bekommt neue Haut und den Ohren geht es gut. Ich denke am Sonntag nachmittag werde ich dann Leon erreichen und mich erholen. Petra aus Heidelberg (48) schleppt immmer Mehr kauft Poster und neben Rucksack sind Jetzt noch zwei Taschen dazu gekommen. Ich glaube nicht das Sie bis Santiago durchhaelt. Dann trifft man immer wieder verschiedenen Typen die von sich und der Welt reden und reden. Zum Glueck gehe ich meinen Weg. So das wieder in kuerze von mir.
Buen Camino
Bleibt gesund
Karl auf dem Weg

1 Kommentar:

Dr. Tobi hat gesagt…

hahaha, wie geil! da du ja ein so gesprächiger mensch bist kann ich mir das richtig gut vorstellen ;)

ich war heut auch wandern mit der professur, und irgendwie war es mit einer weinverkostung verknüpft. meine allergie hat mir heut leider richtig zu schaffen gemacht aber ansonsten war es super