Montag, 7. Mai 2007

Bericht Nr 4

Heute ist schon Montag, leider die letzten Tage kein Internet gefunden dafuer aber in Burgos herrlich deniert und geschlafen. Wieder einmal Hotel aber das war auch notwendig nach ca. 40 km Fussmarsch. Erholung pur in der Wanne. Heute habe ich einen Ruhetag eigelegt und bin mal 35 km mit dem Bus gefahren, immer noch etwas fertig. Die Sonne steht im Zenit wobei es nur 20 Grad sind aber trotzdem die Ohren verbrannt. Die Kathedrale in Burgos ist sehenswert. jetzt sind schon ueber 230 km von meinen geplanten 400 geschafft. Die Fuesse sind soweit aber noch ok und der Laufrythmus ist gut. Morgen stehen 25 km an nach Fromista. Die Landschaft ist immer wieder anders bluehende Erikastraeucher. und jetzt Hochebene, ca. 900m Bestimmt habe ich noch eine Menge in der Kuerze der Zeit nicht berichtet aber ich wollte mich wieder mal melden. Wie war der Lauf in Zuerich? Ich hoffe die ETH hat gut abgeschnitten. Hier habe ich heute wieder Schweizer und Hollaender getroffen. Es ist die ganze Welt vertreten und alle verstaendigen sich mit Haenden und Fuessen. Ich naehere mich Leon und moechte dort noch eine Pause einlegen. Bis dahin melde ich mich aber noch mal.
Buen Camino
Karl auf dem Weg

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Karl, schön zu hören das es Deinen Füssen gut geht . Ich hoffe das mit den verbrannten Ohren steht nicht im Zusammenhang damit das Du etwa immer noch keine Mütze gekauft hast ? Ab übermorgen bin ich dann auch weg und werde auf Euren Spuren wandeln. Bis irgendwann, liebe Grüsse und weiterhin buen Camino,Monika

Dr. Tobi hat gesagt…

tach auch,
also wir sind in den top 400 von 800 teams ;) 321 oder so und meinen füßen geht´s den umständen entsprechend. meine wadenbeine schmerzen dafür bei jedem schritt.
du sollst dir doch ne mütze kaufen ;)