Samstag, 12. Mai 2007

Bericht Nr 7

Samstag Mansilla de las Mulas erreicht. Jetzt wird die Strecke langsam wieder interessant. Die Hochebene von Leon (800m ueber dem Meeresspiegel) geht zu ende und es tritt mehr Abwechslung in den Weg. Aber leider zeigt sich fuer mich das Ende. Ich brauchte noch ca. 14 Tage bis Santiago nun gut dann eben ein anderes mal. Heute haben wieder ein Paar aufgegeben, einfach fertig. Die Strecke fordert doch schon einiges. Irgendwo habe ich so 5 bis 7 cm Bauchumfang verloren. Hoffentlich traegt die mir keiner hinterher. Die Herberge heute ist ganz nett nur 6 Personen pro Zimmer. Sonst alles im Lot. Die Sonne meint es auch gut aber es ist nicht mehr am Morgen so kalt (15 Grad). In den Bergen sieht man oben noch Schnee auf den Gipfeln. Da muss ich noch drueber
Bis bald bleibt gesund
Karl auf dem Weg

Keine Kommentare: