Dienstag, 8. Mai 2007

Bericht Nr 5

Ich hatte noch nicht berichtet das ich einen Hut habe. Seit Burgos unverzichtbar. Frue sind es zwar unter 10 Grad aber dann ab 8:00 Uhr steht die Sonne und auf der Hochebene kein Baum kein Strauch kein Schatten. Also da ist so ein Hut schon schoen. Heute bin ich in Fromista angekommen habe mir wieder eine Pension genommen und Waesche gewaschen. Bad genommen und mich ausgestreckt. Bis ca. 14:00 Uhr geht es aber dann wird es Zeit Pause zu machen. Bis 17:00 Uhr ist auch alles ruhig erst danach oeffnen einige Geschaefte. Gestern Abend habe ich dann noch einen netten Oesterreicher aus Linz getroffen. Heute Abend werde ich noch einen kleinen Schluck Rotwein :-) zu mir nehmen und dann hoffe ich auf einen schoenen Traum. Der Weg ist teilweise gut zu laufen aber dann kommen eben immer wieder anstrengende Teile dazwischen. Das so viele unterwegs sind hatte ich und nach meinen Gespraechen auch andere nicht vermutet. Die Herbergen sind zum teil schon um 16:00 voll und dann gibt es nur noch Notlager (Matratze auf dem Boden). Ich hatte bisher jedenfalls Glueck. Monika wuensche ich alles Gute und einen Buen Camino wenn sie dann losgeht. Da bin ich ja fast an meinem Etappenziel Leon.
Ich hoffe den Katzen zu Hause geht es gut und sie lassen sich verwoehnen. Ich wuensche allen alles Gute, bleibt gesund.
Karl auf dem Weg

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo Karl, schnell noch ein paar Worte, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Hut! Danke für die guten Wünsche und ich hoffe wir hören nochmal voneinander, wenn ich dann auch zurück bin. Ultreia Monika