Puente la Reina nach der Bruecke gab es ein Refugio rechts einen Anstieg hinauf war sehr gut von der Verpflegung von da aus dann 7:30 Uhr bei Sonnenschein abmarsch. Den ganzen tag Sonne pur leichter Sonnenbrand und erste Blase waren die Folgen. Die Landschaft ist fantastisch. Aber eben Bergauf und Bergab, da es die Nacht geregnet hat war es stellenweise sehr matschig und dadurch auch glatt. Aber geschafft und Estella erreicht da begann wieder der Regen. Heute nach los Arcos 21 km nur im Regen. Hier bin ich endlich im Trocknen. Hut habe ich noch keinen und in den Unterkuenften ist der Preis sehr unterschiedlich zwischen 5,50 und 10 Euro. Aber sehr viele nette Pilger getroffen (sogar aus Australien Kanada). Schnell noch eine Geschichte "habe meine Socken gewaschen und nicht trocken bekommen also trage ich sie am Gurt. Ploetzlich waren sie weg. naja schicksal. Aber am Abend in Estrella hat ein freundlicher Pilger sie mir hinterher getragen. Danke fuer die 100 g Gepaecktransport."
Bis zum naechsten mal
Karl auf dem Weg
Dienstag, 1. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
hahaha, wie geil ist das denn papa! da lässt du also einfach jemand anderen deine socken tragen :)
war natürlich ein sehr glücklicher zufall, dass er dich auch getroffen hat, oder warst du so leicht zu erkennen ohne deine socken? ;)
Hallo Karl,hast Du also immer noch nicht auf Deinen Sohn gehört und einen Hut gekauft , solltest Du aber nachholen wenn die Sonne so bratzt ist sie nicht zu unterschätzen. Hatte von meiner Pilger-Bekannten gehört in Burgos hatte es gestern morgen geschneit... Dann ist es ja super das Deine Socken wieder hast ,sonst werden noch die Füsse kalt, hoffe Deinen Füssen geht es noch gut und die Blase ist nicht schlimmer geworden. Ultreia Monika
Kommentar veröffentlichen